Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
irmgard

Welche LED ist zu empfehlen

Recommended Posts

irmgard    0

Hallo liebe community, da ich das growen und den Stromverbrauch mit einer Halogen Lampe satt habe suche ich nach einer LED alternative.

Könnt ihr gute und günstige LED Lampen?

Verrauchten Tag euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mario Haner    1.103

LEDs... die nächste (philosophische) Glaubensfrage! :D Pufflicht oder Weiß... :P Ich bin der Meinung, dass die NASA recht hat und auch der "Grünanteil" wichtig ist, andere meinen, dass man damit >1/4 Energie sinnlos in Licht umwandelt, das ja eh vom Chlorophyll reflektiert wird... wäre nice mal einen vergleich zu haben... so mit Stecklingen von der gleichen Mutti, am besten auf Aeroponik mit einem und den selben Tank, gleich großen Schränken die vom selben Lüfter, mit gleichen Einlässen und gleicher Schlauchlänge und gleicher Wattzahl befeuert werden. WOW wäre das nice!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×