headbud 261 Beitrag melden Geschrieben June 20, 2015 (bearbeitet) Hy, Manchmal werden Pflanzen einfach zu groß in der Blüte. Den oberen Teil der Pflanze kann man vorsichtig umbiegen. Dazu einfach am Stengel wo umgelegt werden soll mit druck etwas weich massieren. Dann einfach vorsichtig umbiegen. Und so sieht das dann aus, manche wurden schon 3 mal ummassiert weil sie immer wieder aufstehen bearbeitet June 20, 2015 von headbud 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geisterfahrer 1.798 Beitrag melden Geschrieben June 20, 2015 Wow die sind aber groß geworden. Tolle Technik. Sonst sehen die Pflanzen ganz gut aus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achat 185 Beitrag melden Geschrieben June 20, 2015 Musste auch schon öfter den Stamm weich massieren. Wenn sie nur gegen Ende zu hoch werden ziehe ich sie aber nur mit einer dicken Schnurr näher an den Rand. So haben sie auch genügend Abstand zum Reflektor. Dabei kann man beobachten das die unteren Triebe wieder ihren Weg ins Licht suchen. Ertrag lässt sich mit diesen Methoden besonders auf engen Raum deutlich steigern. 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
green666 148 Beitrag melden Geschrieben June 21, 2015 Ich habe sie auch mit Schnüren quer geworfen sonst sind die headbuds immer fast verbrand weil die zu nah an der lampe waren wie groß is den dein zelt ? 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
headbud 261 Beitrag melden Geschrieben July 5, 2015 Mein Zelt ist eine Homebox Kiel mit 360 cm x 240 cm und 200cm hochBestückt mit 6x 600w Evsg Schaltbar / 300w/450w/600w/660w1500cmb³ Abluft ( ist viel zu klein )4 Umluftventilatoren mit 40cm DurchmesserBei den jetzigen Temperaturen laufen die evsg auf 300w und Licht ist nachts an.So sehen sie nun aus: Man sieht schon eindeutig das es dich um Sativa handeltliebe GrüßeHeadbud 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
green666 148 Beitrag melden Geschrieben July 5, 2015 und zu wenig wasser oder zu viel dünger wenn die blätter anschaust die spitzen gehen hoch sollte normal glatt sein aber sonst is eigentlich top 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
headbud 261 Beitrag melden Geschrieben July 6, 2015 ja, zu viel dünger wurde schon nach unten Korrigiert.Sehr schön wie dir das aufgefallen ist Ich hoffe ich sehe auch mal einen Growbericht von dir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
green666 148 Beitrag melden Geschrieben July 9, 2015 züchte selbst nicht .... was für dünger usw benutz du ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snoopy 371 Beitrag melden Geschrieben July 16, 2015 das sind mal echt schöne bilder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmnesiaHaze 14 Beitrag melden Geschrieben August 21, 2016 Verdammt riesig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen