Jump to content

Recommended Posts

cronos    1

Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand schon sexuelle Verlangen auf Grund einer Indicasorte gemacht hat, und falls ja in welche Sorte es sich gehandelt hat. Ich hatte schon mehrmals eine gewisse Lust bemerkt, jedoch konnte ich dies noch keiner Sorte zuordnen. Klappt ja nicht mit jedem Weed. Mich interessiert es speziell bei Indicasorten und nicht bei Sativa's.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asche    882

Bei Indica wird es schwer denke ich.

Ein sativa anteil ist mittlerweile immer dabei.

Würde aber sagen defenitov eine mit viel THC und Wenig CBD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich asche nur zustimmen. Bei indicas wird's schwierig. Ich selber habe aber noch keine aphrodisierende Wirkung verspüren können. Glaube auch nicht das die Wirkung sehr hoch sein wird. Dafür gibt's ganz andere Kräuter die besser wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×