Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niceguy321

Grow Erfolg / Blüte gefährdet oder alles noch im Grünen Bereich ? ? ?

Recommended Posts

niceguy321    20

Hallo Jungs und Mädels,

Ich bin mit meinem Grow nun schon auf der Zielgeraden angelangt ( 5-6 woche Blüte ) . Nur kämpfe ich jetzt aber mit den " Wahrscheinliich " zu hohen Temperaturen in meiner Box.

Nun stellt sich mir die frage ob die hohe Temperatur von 30 grad meinen Grow komplett killt in Punkto geschmack, Wirkstoff usw. hab gelesen ab Temp. über 27 gard verfliegen gewisse stoffe und das wirkt sich negativ aus.

Zum verständis, ich hab nur als Spitzenwert 30 grad . Normalerweise halten sich die Temperaturen wie folgt

Beleuchtung an:

Spitzen 24-28 grad mit 44-54 RLF

Raum mitte 22-26 grad mit 49-55 RLF

Töpfe (erde) 20-22 grad

 

Beleuchtung aus :

Spitzen 19-21 grad mit 49-55 RLF

Raum mitte 17-20 grad mit 43-51 RLF

 Töpfe nachts 18-19 grad

 

Danke schonmal .

bearbeitet von niceguy321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×