Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niceguy321

In klleiner box Hydro oder Erde ?

Recommended Posts

niceguy321    20

hey leutz,

ich hab nun vor mich eventuell mit Hydrogrow zu beschäftigen. hab bis dato aber nur erfahrung mit growen auf Erde.

meine Box ist 110cm lang ist und 60cm breit. ach ja tiefe cirka 35cm. hab nur ne 150w lampe und mehr wie 3 ladies will ich auch nicht rein packen.

 

könnte das funktionieren und was brauch ich alles um von Erde auf Hydro umzusteigen ?

 

schonmal danke für die Post

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asche    882

Unbedingt wichtig bei Hydro:

EC Gerät

PH Gerät

Osmoseanlage

Welches Medium? oder ohne Medium?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niceguy321    20

Also ich hab keine Osmoseanlage.

Die wo ich nun so auf anhieb im WWW gefunden hab schwanken zsichen 50-400 euro .

daher mal die frage was sollte die den mindestens können wenn ich so mit cirka 2-4 pfanzen da was mir anlegen will ?

Für mich selbst will ich keine riesen ernten einfahren sodern nur eine kleine box stätig betreiben können.

Wenn ich auf Hydro umsteige will ich dann auch ohne medium grown. was wäre dafür ratsam .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asche    882

Ohne Medium heist:

Osmoseanlage

Durchlaufwasserkühler

EC und PH Gerät

Diese drei sachen kosten dich ca . 1000€

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asche    882

Du findest hier an Board auch einige Hydro Bücher :)

Im Downloadbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×