Jump to content

Recommended Posts

Till    7

Heyho meine Freunde :joint6:

 

mich würde stark interessieren wie ihr euer Substrat im Fall einer Überdüngung spühlt? Mit einer leichten Nährlösung ( ec angaben wären super) oder mit klarem Wasser? Menge? Ph wert des Wassers? O:Danke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donperico    4

Mit klaren Wasser einfach ausspülen.. also von oben gießen und so viel reintun bis es unten rausfließt. Aber nicht so übertreiben das am Ende die ganze Erde wegfliegt haha

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das mal passiert, nehme ich die vierfache Menge der Topfgröße an Wasser PH einstellen. Topf über den Ablauf stellen und dann so langsam gießen, dass das Wasser möglichst vollständig die Erde durchspült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×