Jump to content

Recommended Posts

Sn0wBa11    247

Leider kann ich nur ein mal gefällt mir druck. Wirklich der hammer :wub:

Chapeau

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papaschlumpf    464

Danke an euch alle :)

es tut sich nicht viel. Etwas gewachsen sind sie schon und in 4-7 Tagen wird auf Blüte umgestellt.

Ein paar Kinderkrankheiten wurden schon beseitigt und zum ende des ersten Grows , sollte dann alles weitere beseitigt sein und beim zweiten Grow perfekt laufen.

Die Cooltubes sind bei den jetzigen Temeperaturen zu gut und es muß zugeheizt werden.

Bin dann mal gespannt wie das im Sommer aussieht bei 35 Grad Außentemperatur :)

Die Reflektoren der Cooltubes werden nur gesteckt und mir ist das zu gefährlich den diese gehen ganz leicht wieder raus.

Werde dafür Kleber besorgen und die Reflektoren dann zur sicherheit mit Kleber fixieren.

2.gif

1.gif

• Like 15
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0wBa11    247

:wub: kannst du mich nicht als Lehrlimg aufnehmen? Das sieht so toll aus. Mit was für einer Ernte kann man beim der Grösse rechnen?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papaschlumpf    464
vor 26 Minuten, Sn0wBa11 schrieb:

:wub: kannst du mich nicht als Lehrlimg aufnehmen? Das sieht so toll aus. Mit was für einer Ernte kann man beim der Grösse rechnen?

Wenn es Legal wird in Österreich, kannst du dich gerne bei mir bewerben :)

Rechnen kann man nie mit was wenn es eine neue Growanlage ist. Der erste Grow ist für mich immer der zum lernen und verstehen der neuen Umgebung usw.....

Lassen wir uns überraschen was es für einen Ertrag gibt :) 

Bald wissen wir es.

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario Haner    1.103

Da isser nach ewig mal wieder, und ist wieder nur am kritisieren! :P Warum schauen die Ö-Kommerz-Steckis immer so übel aus? Warum sind so viele winkel in den Schläuchen obwohl's keine Sonos sind? bringt ja keine Schalldämmung aber Druckverlust! Und warum cooltubes und nicht sputnik oder gleich raptor bei der Fläche? :P net böse! :) 

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papaschlumpf    464
On 16.3.2017 at 06:49, Mario Haner schrieb:

Da isser nach ewig mal wieder, und ist wieder nur am kritisieren! :P Warum schauen die Ö-Kommerz-Steckis immer so übel aus? Warum sind so viele winkel in den Schläuchen obwohl's keine Sonos sind? bringt ja keine Schalldämmung aber Druckverlust! Und warum cooltubes und nicht sputnik oder gleich raptor bei der Fläche? :P net böse! :) 

Die Bögen sind leider nötig da alle 2 Cooltubes 1 Rohrlüfter mit AKF hängt.

Ich hätte auch lieber eine Lüfterkiste mit Schneckenventi genommen aber der platz ist nicht da.

Cooltubes sind einfach flexiebler einsetzbar auf dauer für mich.

Für die Kritik bin ich dankbar :) und die Stecks sehen immer so aus, das was zählt ist am ende die Zahl auf der Waage :) 

Bisher tut sich noch nicht viel. Die Ausentemperaturen sind einfach noch zu kalt und bei 660 watt Lichtleistung je Lampe hat es maximal 26 grad. Was ja super wäre.

Leider in der Nachtphase um die 16 grad :( , trotz zuheizen.

Hoffe das die Anlage im Sommer dann punktet den an dem Spot wird es im sommer bis 32 Grad unter Tags.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papaschlumpf    464

Langsam geht es los , leider wurde wohl etwas zuviel gewässert.

im kleinen Raum sieht man es am besten, dort stehen mehrere die es wohl nicht bis zum Ende schaffen werden. ( erstes Bild )

klein.gif

gros 1.gif

gros 2.gif

gros 3.gif

Sollten sich bald erholt haben von dem Schock

• Like 14
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario Haner    1.103

So, Papa

erstmal sorry - wenn ich jetzt noch mal so lese was ich geschrieben habe, liest sich das viel böser, als es gedacht war,  und dämlich dazu... Zu Erst hätte ich mich mal dafür bedanken sollen, dass du andere an deinen Freuden teilhaben lässt... !!!
THX 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden