Jump to content

Recommended Posts

Gizzmo    4

Selbst wenn es welche gibt ist mir das total egal. Ich Kiffe um meine chronischen Schmerzen in den Griff zu bekommen und etwas mehr Lebensqualität zu haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cronos    1

Ich denke es gibt immer Menschen die sensibler und anfälliger reagieren als andere. Wem es psychisch Probleme macht sollte weder rauchen noch Alkohol trinken aber verallgemeinern kann man es nicht unbedingt da jeder Mensch unterschiedlich darauf reagiert.

• Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shrooms    0

Die meisten Schäden entstehen durch das mischen mit tabak und das verbrennen. Pur rauchen im vaporizer ist harmloser als Kaffee .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht dass es Langzeitschäden hervorruft (stellt sich bei Willen an welches Ziel gerichtet betimmt wieder ein - falls es nicht förderlich verwenden werden kann)(kommt) auch darauf an was man darunter versteht  - weil es ja nur gewisse Leute betrifft welche das scheinbare Dillema in erster Linie Cannabis den schwarzen Peter zuschieben können/dürfen -> Was höchstens  oder im Normalfall - eine Art von Flucht bzw Ausrede ist. Cannabis ist schlechtesntenfalls eine wahrgenommene Möglichkeit Dinge anders zu sehen (reflektieren) + sehr vielen anderen Aspekten auf die ich jetzt nicht eingehen will xD.

bearbeitet von smoothestBuds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das jeder merkt das das kurzzeitig Gedächtnis davon ein wenig beeinflusst wird meist aber nur solange der Rausch ist aber sonst ist das von Person zu Person unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djghost    1

Also ich kiffe seit 18 Jahre bin Filialleiter habe Kinder sollte kein weed da sein etwas gereitzt und schlaff Störungen das sind die ein zigste  neben Wirkungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden