Jump to content

Recommended Posts

Cuba    59

Bisher  nur  bei sensiseeds  gekauft und bin auch  noch  nie  enttäuscht  worden. 

Ist also  eher eine  subjektive  Meinung. 

LG Cuba 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0wBa11    247

Hab neulich bei Royal Seeds CBD Samen gekauft. Ging sehr schnell und da ich am Black Friday bestellt hatte bekam ich die gleichen Produkte nochmal umsonst. Super Seite.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muschmann    1

Bei RoyalQueenSeeds wurden 5 Autoflower bestellt und nur eine davon ging in die Blüte. Also sehr schlechte Genetik. Und habe mich dann beschwert und verlangte einen Ersatz, um genau Jack Herer. Mit wurde bestätigt, dass ich diese Samen erhalten werde. Angekommen ist jedoch nur ein Royal Dwarf Samen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanfred    1
On 1.3.2017 at 22:37, muschmann schrieb:

Bei RoyalQueenSeeds wurden 5 Autoflower bestellt und nur eine davon ging in die Blüte. Also sehr schlechte Genetik. Und habe mich dann beschwert und verlangte einen Ersatz, um genau Jack Herer. Mit wurde bestätigt, dass ich diese Samen erhalten werde. Angekommen ist jedoch nur ein Royal Dwarf Samen.

Mit RoyalQueenSeeds habe ich bis dato eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, jedoch ist mein Tipp ebenfalls OASEEDS;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und würde gern meine erfahrungen mit den Samenbanken mit euch teilen.Also die besten Seeds habe ich bisher beim Weedseedshop gekriegt. Fast immer 100 prozentige keimrate und Qualität ist auch immer bombe nur leider keine bonusseeds.Der versand ist schnell und unaufällig einfach top.Dan kann ich noch linda seeds emfehlen die vertreiben alle möglichen seeds von  a bis z alles dabei.Sehr gute bonusseeds gibt es da auch ab 15euro.Keimquote ist bisher auch sehr gut gewesen und sehr schneller versand. Am meisten haben  mich die green house seeds entäuscht  wo ich mehrmals bestellt habe.Einmal ist nichts gekommen und beim anderen mal waren es alte seeds wo von nur 2 von10 gekeimt sind.Und das waren auch noch zwitter.Also nicht umbedingt empfehlenswert.mfg cream caramel

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mc-remix    12

Royal Queen seeds, thseeds , barneys farm, Vision seeds natürlich auch Sense und  dutch passion sehr zu empfehlen und tga fand ich auch nicht schlecht.

Was ich allerdings schade finde ist das wir in Europa wenig Möglichkeiten haben die neuen top Strains aus Kanada oder USA zu bekommen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden