Jump to content

Recommended Posts

Tobin89    23

Hi liebe Leute,

was habt ihr für Erfahrungen mit den ganzen Seedbanks gemacht?! Natürlich auch die Qualität da usw. 

Bis  jetzt bin ich mit sensiseed und RoyalQueen sehr zufrieden. Auswahl, Lieferung und Qualität immer top. Nur mit dutchpassion bin ich eher weniger zufrieden. Die Angaben der Sorten kam kaum hin und teils komplett falsch. Auch Qualität da fand ich jetzt nicht so berauschend. 

Habt ihr mal so eine Mega Seedbank wie Zamnesia Probiert und was für Erfahrungen gemacht ?! 

Euer Tobin89

bearbeitet von Cheryl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich sind doch alle großen seedbanken relativ stabil. Phänotypen schwanken zwar, aber das ist normal. habe bisher nur von Nirvana seeds was schlechtes gelesen. bezüglich nicht keimender oder absolut unterschiedlichem Wuchs usw.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SackReis    39

SensiSeeds:

- Schneller Versand

- keine Bonusseeds

- Qualitativ gute Samen (Bis auf die Auto's von WhiteLabel bereiten schwierigkeiten beim Keimen, ansonsten top)

- Im Vergleich etwas teurer

GreenhouseSeeds:

- Schneller Versand

- Keine Bonusseeds

- Preislich Mittelklasse

- Viele minderwertige Samen (Samen kommen spät/garnicht/krüppelwuchs)

Zamnesia:

- Schneller Versand

- Viele Bonusseeds

- Mittelmäßige Samenqualität (Samen kommen sehr spät/garnicht; späteste kam nach 21 Tagen aus dem Jiffy)

- 3x dort bestellt da die eine riesen Auswahl haben, werde ich zukünftig nicht mehr machen da nicht eine einzige Bestellung gepasst hat.....extrem nervig

- Preislich ist alles dabei

Zum jeweiligen Support kann ich nur zum Letztgenannten was sagen das die Lieferungen ansonsten gepasst haben.

Also Zamnesia hat einen super Support und ist sehr nett. Sofortige Nachlieferung mit weiteren Bonusseeds. Insgesamt habe ich fast mehr Bonusseeds dort bekommen als ich bestellt habe........

bearbeitet von SackReis
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausmeister    335

pickandmixseeds.co.uk
- Schneller Versand
- keine Bonusseeds
- Riesenauswahl
- Quali OK, bisher keine pProbleme gehabt

oaseeds.com < MEIN TIPP
- Schneller Versand
- Superfreundlicher Service
- immer Bonusseeds dabei!!
- Qualität OK, einmal Probleme gehabt sofort und umgehend ersatz bekommen!
- Seeds findet man kaum woanders günstiger als hier!

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GEORGE    5

Was SackReis geschrieben hat bezüglich SensiSeeds kann ich nur wiederholen. Ich fühle mich da gut aufgehoben!

Bei anderen Seedbanks hatte ich sehr gemischte Erfahrungen. Und nachdem ich keinen Wert auf Bonus-Seeds lege und eh genau bestelle was ich will, paßt Sensi Seeds sehr gut für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden