Jump to content

Recommended Posts

lobbster    146

Ich bestelle im netz über gängige breeder. An der Grenze wurde ich früher mal angehalten, damals aber mit zwei Jollen in der Tasche. :rolleyes:   Ich finde die Post Methode zu Bekannten hin super.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jalaiz    4

Die Samen im netz zubestellen, ist relativ unproblematisch, bis ist immer alles zu meiner zufriedenheit gelaufen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GreenCobra    159

Hab bis jetzt immer bei einem sehr bekannten reseller aus den Niederlanden bestellt. Kommt mit tracking auch immer schnell und diskret an.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saaviz    8

Seeds bestellen ist kein problem. Equipment würde ich lieber so in einen Shop in deiner nähe kaufen da bekommste dann auch noch ne gute beratung was sehr vom vorteil ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuerwehrmann    159

Oaseeds finde ich sehr gut, Preise oft ein gutes Stück günstiger wie bei der Konkurrenz und sehr zuverlässig. Eine ordentliche Menge Bonus seeds gab es auch immer dazu

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundin hat bei royal queen seeds bestellt, lief alles problemlos. bisher sind 2 von den dreien super aufgegangen und waren top, der dritte sowie der bonus seed warten noch auf ihren einsatz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cronos    1

Das nimmt schon ziemlich paranoide Formen an. Allein die Tatsache Plfanzenlampen und Zubehör zu besitzen, beweisst eigentlich noch lange nicht Hanf anzubauen. Man kann ja theoretisch alles mögliche Indoor züchten (Paprika, Chilli usw.). Demnach dürfte die Tatsache, eine LED Leuchte oder Growschrank im Netz zu bestellen noch lange keinen Grund für illegales Handeln sein. Falls dann doch Mal unangemeldet Besuch kommen sollte, kann man sich ein paar Chillipflänzchen parallel dazu züchten und im Notfall dadurch ersetzen. Was die glauben oder nicht spielt letztendlich keine Rolle wenn sie nichts beweisen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden