Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haze43

Welches buch durchlesen für grundwissen ??

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GEORGE    5

Ich habe mir dieses hier gekauft

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

... und finde es völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cuba    59

Ganz  ehrlich.  Ich glaube  es bedarf  absolut keiner  Lektüre.  Die Information  die du benötigst  findest  du bei  Google.  Mag sein das das Buch  den einen oder anderen Insidertipp hat aber selbst  das bezweifel  ich.  Heutzutage  wo die Informationen  null, nix   im Net landen wirst  du durch das Buch  auch  nicht schlauer. 

Im Prinzip  ist Hanf Unkraut  und wenn man sich nicht völlig  blöde  anstellt,  verhält  es sich auch  so. 

Halte dich an die Temperatur und rlf.   Pass mit dem Gießen  und mit dem Dünger  auf. 

Wenn das dein  erster  grow  ist  nimm  Erde als Medium.

Schaue die Pflanzen jeden  Tag genau an.  Solltest  du was finden  was dir nicht geheuer  ist.... Google  oder  Forum. 

MfG

Cuba 

bearbeitet von Cuba
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blabla    16

1000 seeds hat ein sehr guten Lexikon....einfach bei Google grow tipps suchen.....

ein buch was auch sehr gut und vorallem verständlich ist....sehr gut für einsteiger   - Marihuana anbaugrundlagen, jorge cervantes -

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iceye_live    72

Ich hab mir vor gut zwei stunden das hier runtergeladen (

) und finde es wie viele andere extrem Informativ. Vor allem wird hier alles ein bisschen Beginner freundlich beschrieben, nicht so wie auf Google, wo direkt von PH Wert Manipulation etc. geredet wird. 

Aber ich glaub das beste ist wirklich wie Dabber gesagt hat, probieren geht über studieren ;)

bearbeitet von iceye_live
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anandamid    6

besitze das "I love it" finde das buch wirklich schön und ausfühlich gut beschrieben, aber mein erstes buch war "anbau drinnen" von jorge cervantes. das buch von edrosenthal, marijuanna growers handbuch hatte ich kurzzeitig auch schon und ist auch sehr informatif und schön beschrieben, glaube auch etwas aktueller als das anbau drinnen(schön fand ich da auch das kapitel der terpen, auch wenn man sich das alles auf der greenhouse seite direckt downloaden kann( RIP strain hunter franco loja 3.februar 2017)). aber wie hier schon gesagt nicht geht über die praxis, jeder versuchmacht eigendlich klüger

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen