Jump to content

Recommended Posts

ice    1.391

Hey

willst du uns schonmal ein paar details verraten? viel erfolg schonmal :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzumB    19

Danke, ja soll in 1-2 Wochen losgehen. Als zuhause ist eine 50x70x200 Vorratskammer mit wahrscheinlich 250 ndl für die Blüte + 50x70x50 led oder Lsr für Wachstum in meiner Küche vorgesehen. Bilder folgen. Ziel ist es mit 6 Plants wahrscheinlich AK47 zunächst 25-35gr pro plant zu generieren in der Folge peile in natürlich die 1gr/w an. Der Headshop meines Vertrauens hat mir ein Angebot für ein quasi "Ready to Flower" PAket für 250Euro gemacht. Lampe,Belüftung,Venti,Stecklinge oder Samen AK47

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzumB    19

Hab vor 2 Jahren schon mal 4 Pflänzchen gehabt die ich aus Samen im Weed unter einem umfunktionierten 250Watt Deckenfluter zusammen in einem Topf nach dem Motto Survival of the Fittest großgezogen hab. Sind immerhin 10-15 gr pro plant mit geringer Wirkung rausgekommen;). Das würde ich aber nicht als meinen 1. Grow bezeichnen. Dies hier soll nun mein 1. richtiger Grow werden, womit ich mir einen seit 2004 reifenden Tarum erfüllen möchte. Hier ein paar Bilder von meinem "Survival of the Fittest Grow"

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Versteckter Inhalt

Versteckter Inhalt

bearbeitet von asche
  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ice    1.391
vor 1 Minute, AzumB schrieb:

Gibt es die Möglichkeit einzelne Bilder wieder zu entfernen? Würde doch gerne das ein oder andere Bild wieder löschen.

schau mal unten an deinem beitrag muss ein feld "bearbeiten" sein

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sokra    0
On 24.9.2016 at 13:17, AzumB schrieb:

Hab vor 2 Jahren schon mal 4 Pflänzchen gehabt die ich aus Samen im Weed unter einem umfunktionierten 250Watt Deckenfluter zusammen in einem Topf nach dem Motto Survival of the Fittest großgezogen hab. Sind immerhin 10-15 gr pro plant mit geringer Wirkung rausgekommen;). Das würde ich aber nicht als meinen 1. Grow bezeichnen. Dies hier soll nun mein 1. richtiger Grow werden, womit ich mir einen seit 2004 reifenden Tarum erfüllen möchte. Hier ein paar Bilder von meinem "Survival of the Fittest Grow"

Versteckter Inhalt

• Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Versteckter Inhalt

• Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Versteckter Inhalt

Versteckter Inhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario Haner    1.103

Kewl! Ich setz mich mal dazu... Popcorn braucht noch n paar Minuten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden