Jump to content

Recommended Posts

Huntzberger    648

Moin!

Ich lese mich erst gerade ins Forum ein, aber paar kleine Dinge sind mehr aufgefallen und da ihr wie ich lese noch in der Aufbauphase seit - einige Anmerkungen. Hoffe diese Verbesserungsvorschläge werden angenommen

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Paar Rechtschreib-, Grammatik- oder Kommasetzungsfehler. Nichts wildes aber das macht den ersten Eindruck direkt besser. Und keine Sorge bin kein Deutschlehrer, fiel mir nur direkt auf

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Ist ja schnell geändert!

In der Forum Übersicht:

Grundsatz ->

Denkweise zur Legalisierung

Auch wir haben einen Standpunkt im Bereich der LegalisierungsBewegung (Legalisierungsbewegung)

Legalize Crew ->

Hier könnt ihr eure Vorschläge,Lob und Kritik äußern ( Hier könnt ihr eure Vorschläge, Lob und Kritik )

Gewinnspiele

Du möchtest etwas Spiel und Spaß, dann bist du hier genau richtig. Pssst zu gewinnen gibts auch was

Versteckter Inhalt

(gibt's oder gibt es)

Hightere Hanf Nachrichten ->

Hanfanbau

Plantagen, Hallen und klein Bauten die "hochgenommen" wurden (Kleinbauten)

Liberali- und Legalisieren (Liberali gibt es so nicht, besser wäre Liberalismus und ....)

Staaten die legalisieren oder liberaler mit Hanf umgehen (wollen) (hätte ich nur etwas anders formuliert - vielleicht bzw. wollen oder ähnliches. ) Staaten, die die Legalisierung voran treiben oder liberalen Umgang mit Hanf pflegen) oder ähnliches.

Cannabis-Patienten ->

Erkrankungen

Von leichten, bis chronisch schweren Beeinträchtigungen und Behinderungen  (das Komma weg)

Cannabis-Zucht ->

Erde,Luft und Licht -> Leerzeichen fehlt Hydro & Aero -> Grundsatz Frage & Zeichen oder ausgeschrieben?

Cannabis-Küche ->

Desserts,Snacks und Getränke -> Leerzeichen

btw. Munchies ist echt gut