Jump to content

Recommended Posts

Huntzberger    648

Moin!

Ich lese mich erst gerade ins Forum ein, aber paar kleine Dinge sind mehr aufgefallen und da ihr wie ich lese noch in der Aufbauphase seit - einige Anmerkungen. Hoffe diese Verbesserungsvorschläge werden angenommen

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Paar Rechtschreib-, Grammatik- oder Kommasetzungsfehler. Nichts wildes aber das macht den ersten Eindruck direkt besser. Und keine Sorge bin kein Deutschlehrer, fiel mir nur direkt auf

Versteckter Inhalt

Um Bilder & Links sehen zu können, musst du ein 'like' oder ein Kommentar abgeben.

Ist ja schnell geändert!

In der Forum Übersicht:

Grundsatz ->

Denkweise zur Legalisierung

Auch wir haben einen Standpunkt im Bereich der LegalisierungsBewegung (Legalisierungsbewegung)

Legalize Crew ->

Hier könnt ihr eure Vorschläge,Lob und Kritik äußern ( Hier könnt ihr eure Vorschläge, Lob und Kritik )

Gewinnspiele

Du möchtest etwas Spiel und Spaß, dann bist du hier genau richtig. Pssst zu gewinnen gibts auch was

Versteckter Inhalt

(gibt's oder gibt es)

Hightere Hanf Nachrichten ->

Hanfanbau

Plantagen, Hallen und klein Bauten die "hochgenommen" wurden (Kleinbauten)

Liberali- und Legalisieren (Liberali gibt es so nicht, besser wäre Liberalismus und ....)

Staaten die legalisieren oder liberaler mit Hanf umgehen (wollen) (hätte ich nur etwas anders formuliert - vielleicht bzw. wollen oder ähnliches. ) Staaten, die die Legalisierung voran treiben oder liberalen Umgang mit Hanf pflegen) oder ähnliches.

Cannabis-Patienten ->

Erkrankungen

Von leichten, bis chronisch schweren Beeinträchtigungen und Behinderungen  (das Komma weg)

Cannabis-Zucht ->

Erde,Luft und Licht -> Leerzeichen fehlt Hydro & Aero -> Grundsatz Frage & Zeichen oder ausgeschrieben?

Cannabis-Küche ->

Desserts,Snacks und Getränke -> Leerzeichen

btw. Munchies ist echt gut

So dies fiel mir halt beim Lesen der Übersichtsseite auf. Sind nur Kleinigkeiten aber würde direkt einen schöneren Gesamteindruck machen wenn dies behoben wird.

Danke!!

Grüße

Huntzberger

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geisterfahrer    1.796

Danke und wurde auch gleich geändert.

Wenn noch was auffällt bitte melden

Versteckter Inhalt

Kannst du mir auch gerne per pn senden.

lg

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rastafari    388

Merci vielmals für die Anmerkung Huntz

Versteckter Inhalt

Klasse eingebracht

Versteckter Inhalt

Vielen herzlichsten Dank

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huntzberger    648

#1 ich kann nur eine Datei pro Woche downloaden? Alle User nur 1 Woche pro Woche? Dann muss es ja an meinen Rechten liegen? bitte mal alle Rechte nicht nur meine dahin überprüfen. (Du kannst nur 1 Datei pro Woche herunterladen. Du kannst wieder nach folgender Zeit Dateien herunterladen: 19.10.2015 21:36. )

#SSL immer wenn ich die net seite aufrufe werde ich mit einer unsicheren Warnung für SSL genervt, dies schreckt neue User ab! Da dies problem zu Hause, am Dienstrechner selbiges ist, liegt der fehler nicht bei mir. Bitte mal überprüfen. Firefox, Chrome selbiges problem

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huntzberger    648

Download habe ich mal eben erledigt du kannst nun laden ohne Begrenzung

Versteckter Inhalt

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ice    1.391

#1 ich kann nur eine Datei pro Woche downloaden? Alle User nur 1 Woche pro Woche? Dann muss es ja an meinen Rechten liegen? bitte mal alle Rechte nicht nur meine dahin überprüfen. (Du kannst nur 1 Datei pro Woche herunterladen. Du kannst wieder nach folgender Zeit Dateien herunterladen: 19.10.2015 21:36. )

das war extra für dich spezial rechte..

Versteckter Inhalt

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
growgrowgrow    22

Grüßt  euch,

Find die Autokorrektur/ Autofill Funktion seeeeeeehr lästig. 

Einfach aus dem Grunde , dass die meisten Geräte, auf denen man eure Seite nutzt, bereits aktivierte Autofill Manager haben.

Wenn beide getrennt voneinander aber gleichzeitig arbeiten  -> gibt  das ein Gewirr aus Vielen doppelten Wörtern und einzelnen Buchstaben die an anderen Wörtern  angehängt  sind.Ebensk springt der Cursor mitten ins Wort.Nervt halt einfach ein wenig.

I

Lässt sich das Abstellen?

bearbeitet von growgrowgrow
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario Haner    1.103

Kleine anmerkung von mir: Bei mir geht die auto-fill -Korrektur nicht, kann ich die irgendwo anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden