Jump to content

Frage

Smoker_666    195

Tachchen zusammen, 

hätte gerne mal eure Meinung dazu, wie ihr zu online Bestellungen für Grow Equipment steht, die man ja zahlreich im Internet bei diversen Growshops erwerben kann.....????

(Komplettsets, Pflanzenbeleuchtung, Belüftung, Growboxen, Pflanzenpflege, Pflanzenzubehör, Bewässerung)

In diesem Sinne "Let it Grow"

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
M5Kush    5

Ich bin auch der Meinung Online kann man bestellen, sollte es sich aber nicht zu den Ort schicken lassen wo man dann letztendlich auch anbauen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GEORGE    5

Ich habe viel profitiert. Wie in allen Foren ist es auch in den Cannabis-Foren nicht immer einfach, aber verzichten würde ich auf keinen Fall auf dei Vorteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
koko98w    6

Ich würde ebenfalls auf Nummer Sicher gehen und es auf eine andere Adresse bestellen. Es soll schon vorgekommen sein, dass es nach 3 Monaten Hausdurchsuchungen gab;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seth99    10

Ich habe online bestellt, weil eine Lampe nichts illegales ist. Soviele Bullen haben die gar nicht, um jeden Lampenkäufer zu durchsuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Barzahlen und selbst abholen. Wenn es geht mit den Öffentlichen anreisen und dann irgendwo ins eigene Auto umsteigen. Auf Kameras am Parkplatz achten und BITTE Handys nicht mitnehmen - Stichwort: stille SMS. Es reicht manchmal, wenn dein Handy im gleichen Sendemast eingeloggt ist, für eine erweiterte Überwachung und folgende HD!!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 18 Stunden, master68 schrieb:

Naja das mit dem Handy kannst du dir sparen in der selbenZelle sind noch Tausend andere eingeloggt.

Genauer: Ein Handy baut immer Verbindungen zu drei Sendemasten auf. Und in Verbindung mit den Standortdaten der Handys der Mitarbeiter im Growshop lässt sich das sehr genau zuordnen. Außerdem ist bereits bekannt, das nur aufgrund solcher Daten bereits HD angeordnet worden sind. Nichts für ungut, aber ich würde mir das lieber nicht sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden