Jump to content

Recommended Posts

Toedi    23

Zieh dir doch vielleicht einfach selbst ne Mutter. oder vielleicht findest du nen Growlegen, der "euch" dann ne Mutter zieht ;)

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lumpi2    62
On 9.6.2016 at 15:50, der pizzabaecker schrieb:

Ne kenne da leider nur illegale Möglichkeiten, sorry, die ham hier nix verloren

leider kann man machen was man will der versand nach deutschland ist immer illegal gerade bei so heikler ware :(

natürlich könnte man nun sagen das es auch die möglichkeit gebe den versand aus deutschland zu bekommen aber die preise sind so hoch das man dass auch vergessen kann :D

• Like 3
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konsta    1
On 10.6.2016 at 18:00, lumpi2 schrieb:

leider kann man machen was man will der versand nach deutschland ist immer illegal gerade bei so heikler ware :(

natürlich könnte man nun sagen das es auch die möglichkeit gebe den versand aus deutschland zu bekommen aber die preise sind so hoch das man dass auch vergessen kann :D

Peace wenn du Samen holSt hol sie bei barneys Farm .com(asmterdam) oder bei Pyramidseeds.com(Barcelona nur medizinisch)  .ach noch was würde empfehlen lasst euch die seeds von ein freund bestellen ;) währe ein bisschen dumm wenn ihr es vor eure Tür liefert .. deswegeb bestellt es so das ihr inruhe starten könnt damit ihr wollt ja nicht nach 1 Monat die blau Männer auf der matte haben ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy    13
On 12.6.2016 at 10:46, Konsta schrieb:

Peace wenn du Samen holSt hol sie bei barneys Farm .com(asmterdam) oder bei Pyramidseeds.com(Barcelona nur medizinisch)  .ach noch was würde empfehlen lasst euch die seeds von ein freund bestellen ;) währe ein bisschen dumm wenn ihr es vor eure Tür liefert .. deswegeb bestellt es so das ihr inruhe starten könnt damit ihr wollt ja nicht nach 1 Monat die blau Männer auf der matte haben ;)

Hi Konsta, genau das hatte ich vorgehabt. Ich hatte auch eine passende Seite gefunden wo man verschiedene. Versand- und Bezahlmöglichkeiten ankreuzen konnte. (Paypal,Paysafe, Nachnahme/DHL)
Und man am Ende halt das übrig gefilterte sehen konnte :( Nur leider finde ich die Seite nicht mehr. Deswegen frage ich mal so in die Runde, kennt ihr nen Shop der per Nachnahme verschickt? Azarius, schickt leider nicht nach DE :(
lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy    13
vor 6 Stunden, Jimmy schrieb:

Hi Konsta, genau das hatte ich vorgehabt. Ich hatte auch eine passende Seite gefunden wo man verschiedene. Versand- und Bezahlmöglichkeiten ankreuzen konnte. (Paypal,Paysafe, Nachnahme/DHL)
Und man am Ende halt das übrig gefilterte sehen konnte :( Nur leider finde ich die Seite nicht mehr. Deswegen frage ich mal so in die Runde, kennt ihr nen Shop der per Nachnahme verschickt? Azarius, schickt leider nicht nach DE :(
lg

hab es gefunden yay! :D

Versteckter Inhalt

Antworte auf diesen Beitrag, um diesen Inhalt zu sehen.

kann man den alten Beitrag nicht bearbeiten? Oder bin ich einfach nur zu doof dafür xD

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario Haner    1.086
vor 3 Stunden, Jimmy schrieb:

hab es gefunden yay! :D

Versteckter Inhalt

Antworte auf diesen Beitrag, um diesen Inhalt zu sehen.

kann man den alten Beitrag nicht bearbeiten? Oder bin ich einfach nur zu doof dafür xD

Zwischen "Zitieren" und "Optionen" ;) 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HASE    1

Hi, mir ist aktuell auch keine Möglichkeit bekannt.. ich denke wenn du niemanden kennst der dir "aushelfen" kann musst du wohl oder übel auf Samen zurückgreifen.

Einfach ne Mutter unter ner Leuchtstoffröhre ziehen und gut is so habe ich es zumindest gehandhabt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wuzzap    1

die wären doch eh schon total angeschlagen bis die in d ankommen... muss man sich mal umhören in meiner gegend bekommt man die überall hinterher geworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Neues Mitgliedskonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto ? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen