Jump to content

frozzen

Dabber
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Gut

Über frozzen

  • Rang
    Member
  1. Richtig gute Buds mit LEDs: Wunschtraum oder Realität?

    toller bericht. ist ja nicht uninteressant den stromverbrauch ständig im auge zu haben. hoffentlich gibt es hier mal berichte von "led-growern" dazu
  2. Die Cannabis-Pflanze

    gefällt mir sehr gut, dein bericht. danke dafür
  3. Stecklinge schneiden für Anfänger

    schöne/verständnisvolle/bebilderte beschreibung. danke dafür
  4. Kleines Lexikon....

    vielen dank. cooles lexikon. erklärt so vieles
  5. Strain Datenbank

    cool danke euch für die links. genau das, wonach das anfängerheerz sucht
  6. Growing Equipment online bestellen...???

    ... also fazit: bei ebay od. sonstigen versteigerungsportalen auf keinen fall die einsteigersets (grow-cabines + zubehör) ersteigern??? aber das hebt ja im grunde die gesteigerte lust an der improvisation. überlege mir einen kleiderschrank mit baumarktutensilien zu bauen. sammle noch ideen
  7. Seedbank mit kostenlosen Versand!!!

    fragen über fragen (von mir). was wäre denn der sicherste weg um "unerkannt" samen zu bestellen. darknet kenn ich mich nicht aus, mit bitcoins erst recht nicht. wohne auf plattem land, da gibt es z.b. kein "headshop" o.ä. viele setzen sich ins auto und besuchen einfach solche stores. entfällt bei mir ebenfalls.
  8. [ Abgeschlossen ] Cheese Candy Report

    hab ticket gelöst, sitze entspannt im sessel und schaue deinen pflanzen beim wachsen zu. danke für den beitrag. aber wenn ich hier so allgemein rumlese hab ich noch ne meeeeeeeeenge zu lernen. hab hier noch keinen thread für anfänger gefunden. ( bin aber auch erst eben als newbie registriert)
  9. [Abgeschlossen]Super Silver Haze Grow

    danke für diesen klasse report. (+super bilder). aber mir stellt sich direkt eine frage: wieviel "mädchen" (schon viel gelernt), darf man so pi mal daumen auf nen m2 beherbergen?
  10. Super Skunk & Royal AK 250w NDL

    ... was heisst den "getoppt" ? (bitte um nachsicht, newbie in dem ganzen bereich)
  11. Neu auf Legalize-Cannabis.net: frozzen

    dankeschön, bin schon fleißig am stöbern
  12. Hanfplantage mit 3000 Pflanzen ausgehoben

    hahaha, hab mich eben erst hier kurz vorgestellt u.a. mit dem: indoor growen starten. vlt sollte ich nochmal darüber nachdenken
  13. Neu auf Legalize-Cannabis.net: frozzen

    Herzlich begrüßen wir unser neuestes Mitglied: frozzen, Wir wünschen dir eine gute Zeit hier im Forum und viele vergnügliche Stunden gemeinsam mit uns. Schon jetzt freuen wir uns auf viele Diskussionsbeiträge, Lob, Kritik und Anregungen! frozzen beigetreten am 15.04.2016. View Member hallo liebe community, freue mich darüber, dieses forum gefunden zu haben. bin auf dem gebiet newbie und möchte infos sammeln und austauschen. noch mehr freue ich mich über eine gute zeit hier. (möchte evtl. das indoor "growen" beginnen .) ) lg frozzen
×