Jump to content

Tobin89

Dabber
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tobin89 last won the day on May 22 2016

Tobin89 had the most liked content!

Ansehen in der Community

23 Gut

Über Tobin89

  • Rang
    Member
  1. Tipp: HoneyOil Kakao

    Wenn ihr gutes Öl habt und mal was ganz leckeres wollt :-) Öl in warmer Milch auflösen und bisschen Kakao dazu. Schmeckt erstklassig und einfach gemacht. Wichtig ist halt mit Milch und nicht mit Wasser, da THC bekanntlich ja fett braucht und sich zu Lösen und die volle Wirkung zu entfalten
  2. Bei Lübeck

    Bei Lübeck ist ne Halle der Hels Angels aufgeflogen. Paar Wochen grad her. Die hatten von mehreren Stellen Strom abgezweigt um so kein Aufsehen zu erregen. Dennoch aufgeflogen.
  3. Richtig gute Buds mit LEDs: Wunschtraum oder Realität?

    Moin, LED ist halt so eine Sache. Sollte jeder mal probieren und für sich selbst entscheiden. Die PineappleKush (siehe Foto) wurde unter LED gezogen. Hab sie bisschen gebogen und versucht sehr klein zu halten. Deshalb auch der kleine Topf. Bei richtig guter Sonne stand sie auch mal paar std. Auf dem Balkon. Sonst im kleinen Wandschrank ohne große Be-/ oder Abluft. Vom erfebnis war ich dennoch zufrieden. Sehr kompakte Buds, sehr schöner wuchs, aber auch sehr harzig. Geruch war unter LED eher gering. Ob das normal ist kann ich nicht sagen. Hab die LED sonst immer zusätzlich ins Zelt gehängt. Sprich im Zelt war bei mir ein 400watt NDL und eine 180watt LED. Im Zelt hab ich kaum was gemerkt von der LED. Zumindest keine großen Unterschiede. Im Wandschrank wie oben beschrieben hab ich schon gemerkt was eine LED so leisten kann. Die PineappleKush hatte einen Ertrag von 11gramm womit ich bei Nutzung von LED und den nicht optimalen Umständen sehr zufrieden war. Probiert es selbst und teilt eure Meinung. Kleiner Zusatz, die LED steht zum Verkauf, da ich zurzeit nichts selber growen kann. Bei ebay findet ihr die zurzeit unter LED 180watt hydro für 130€. Neupreis lag bei 260€ und Import aus UK. Gern PN falls Bedarf. Gelaufen hat die Lampe Ca. 500Std.
  4. Eure Seedbank-Erfahrungen

    Eigentlich über Seedbanks, falls ich mich iwo falsch ausgedrückt habe dürft ihr mich gern korrigieren
  5. Beste Indoor Strain?

    Hier 2 Bilder zur Ernte meiner White skunk von White Label
  6. Neu auf Legalize-Cannabis.net: Tobin89

    Ja erst heut so richtig gesehen. Danke für die Aufnahme, über mich bisschen bereits geschrieben. Freue mich auf Informationsaustausch euer tobin89
  7. Cannabis Öl // Honey

    Servus, ich wieder :-) Kurz und knapp ein kleiner Beitrag über mein ÖL. Ich hab mir so einen kleinen süßen HoneyBeeEtraktor gekauft. Nur um meine Schnittreste für einen guten Zweck zu verwenden.(LACH LACH LACH) Hab die Schnittreste getrocknet und nicht gepresst in den extraktor getan. Halt bisschen fluffig. Das Butan habe ich im Einzelhandel als 500ml Flasche gekauft. Zwar nicht das optimalste dafür, aber zur Probe hat das gelangt. Die Beste Erfahrung war das komplette Gas an der frischen Luft aber auf dem kalten Boden im Gefäß entweichen zu lassen und dann aus zu kratzen. Leider blieb immer noch ein wenig Butan übrig. Beim zündeln des Öls gab es hunderte kleine explosionen. Nach ein wenig google Unterstützung habe ich auch dieses Problem optimal lösen können. Ich hab einfach einen Milchflaschenwärmer (für Baby Flaschen) genommen. Glasplatte rauf, Öl Rauf, heiß werden lassen und das Öl Schmolz sofort. Nach wenigen Minuten und gelegentlichen Rühren mit einer Spaghetti (könnt auch Zahnstocher nehmen), wurde es dann Flockig und es war kein Butan mehr vorhanden. Für mich ist das der beste weg die Schnittreste sinnvoll zu verwenden ohne großen Aufwand. Aus 5 Vorgängen (immer neues Schnittgut) bekam ich pro Vorgang ca. 0,5gr. an Öl. Geschmack war recht neutral, aber Geruch beim Verbrennen wie ein super guter Hasch. Freunde und bekannte hats geklatscht und auch auf nem Festival kamen alle und fragten was das für ein Stoff ist. ;-) Fragt gerne falls ihr Fragen habt und ich euch dazu eine Antwort geben kann. euer Tobin89
  8. Beste Indoor Strain?

    White Skunk von White Label. Sehr guter strain, sehr schöne Blüte und ein Rauch Erlebnis wie ich es selten hatte oder Pineapple Kush von royal Queen Zwar sehr Kush Lastig und bisschen strong im Hals, aber nur zu empfehlen. Sehr fruchtig und schöne Buds. Kleine süße Pflänzchen ,-)
  9. Eure Seedbank-Erfahrungen

    Hi liebe Leute, was habt ihr für Erfahrungen mit den ganzen Seedbanks gemacht?! Natürlich auch die Qualität da usw. Bis jetzt bin ich mit sensiseed und RoyalQueen sehr zufrieden. Auswahl, Lieferung und Qualität immer top. Nur mit dutchpassion bin ich eher weniger zufrieden. Die Angaben der Sorten kam kaum hin und teils komplett falsch. Auch Qualität da fand ich jetzt nicht so berauschend. Habt ihr mal so eine Mega Seedbank wie Zamnesia Probiert und was für Erfahrungen gemacht ?! Euer Tobin89
  10. Neu auf Legalize-Cannabis.net: Tobin89

    Herzlich begrüßen wir unser neuestes Mitglied: Tobin89, Wir wünschen dir eine gute Zeit hier im Forum und viele vergnügliche Stunden gemeinsam mit uns. Schon jetzt freuen wir uns auf viele Diskussionsbeiträge, Lob, Kritik und Anregungen! Tobin89 beigetreten am 16.03.2016. View Member
×