Jump to content

gandalf der grüne

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    345
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    57

gandalf der grüne last won the day on December 12

gandalf der grüne had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.396 Ultra King

2 folgen diesem Mitglied

Über gandalf der grüne

  • Rang
    GFX Mod
  • Geburtstag 08.08.1887

Profil Information

  • Geschlecht
    keine Angabe
  • Pflanzen
    Keine
  • Bevorzugt
    Indica
  • Lieblingssorte
    the ultimate
  • Interessen
    raubfischangeln, psychedelic culture,

Letzte Besucher des Profils

13.972 Profilaufrufe
  1. .

    diggi das sind autoposts . die news werden automatisch hier bei uns gepostet. das macht also niemand manuell.
  2. Was hörst du gerade?

  3. Was hörst du gerade?

  4. Legalize Cannabis - Pokerrunde

    Das war damals ne coole Idee und ne lustige 'Runde immer. schade das nicht mehr soviel von den alten Leuten dabei sind. I miss you
  5. Was schaust du gerade? (Serien, Filme)

    stranger Things Staffel 2 . :heart:
  6. 160 x Sweet Cheese

    Danke fürs reporten Papa. Good work.
  7. Outdoor hilfe Blätter werden gelb in blüte

    irgendwie seh ich die Bilder nicht.
  8. Mit dem Wetter kann man schon Pech haben. Toi Toi Toi weiterhin.
  9. Eure Lieblingsmusik

  10. nice jungle. love it. drück dir die Daumen das sie jetzt bissl Gas geben.
  11. great. good luck mit dem wetter weitherhin. drück die daumen. die heisse phase beginnt.
  12. Outdoor hilfe Blätter werden gelb in blüte

    vielleicht wirds ja auch nen goldener herbst und dann ist alles halb so wid. und wenn du sagst sie haben vor drei wochen angefangen zu blühen dann werden sie auch fertig. bin ich mir sicher.
  13. Sieht aus wie stickstoffmangel. Aber jetzt noch Stickstoff düngen? Verzwickte Sache.
  14. Outdoor hilfe Blätter werden gelb in blüte

    Das ist natürlich vom Strain abhängig. Ich drück die Daumen.
  15. Outdoor hilfe Blätter werden gelb in blüte

    Ja finde auch sehen gut aus. Hab ich mir schlimmer vorgestellt das Probnlem mit den gelben Blättern. Alles im grünen Bereich. Jetzt nur hoffen das sie fertig werden. Das ist sowieso das grösste Problem outdoor.
×